Über mich

Freier Architekt

Ich bin freischaffender Architekt aus Stuttgart und helfe Ihnen dabei, für Ihren Bauvorhaben die richtige Lösung zu finden. Dabei ist mir Transparenz, Zuverlässigkeit und Offenheit sehr wichtig.

Dipl.-Ing Mustafa Ljaic

Als Architekt bin ich nicht nur an allen Projekten beteiligt, sondern lege den Führungsstil meiner Firma fest. Der ist transparent, verlässlich und ehrlich. Die Herausforderung als Architekt gehe ich mit hohem Engagment für meine Bauherren und Auftraggeber an. Ich bin in Stuttgart aufgewachsen und habe 15 Jahre Erfahrung im Architekturleistungen, Projektplanung, Baustellenkoordination, Sanierung/Renovierung und in energieeffizientes Bauen. Ich freue mich darauf, Sie in Ihrem Vorhaben zu unterstützen. 

Was meine Auftraggeber über mich sagen

Herr Ljaic hat zusammen mit seinem Team für ein Mehrfamilienhaus statische Berechnungen mit Umbaumaßnahmen und Stahlträgerkonstruktion sehr zügig erarbeitet und professionell ausgeführt, wobei er immer wieder mit guten Vorschlägen aufwartete, die den langjährigen Fachmann verrät. Einfach empfehlenswert!
Insgesamt erfüllt Herr Ljaic und sein Team 5*

Tian Imeraj

Habe meine Altbauwohnung rundum sanieren lassen und bin mit dem Ergebnis total zufrieden. Ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass ich nicht über den Tisch gezogen werde. Hatte insgesamt drei Angebote von Architekturbüros eingeholt. Die anderen beiden waren masslos überteuert, ausserdem waren die Architekten sehr arrogant und haben ihren Stiefel durchgezogen und sind auf meine Wünsche gar nicht eingegangen. Das war bei BauArt Planung komplett anders…

Simone S.

Ich habe mit Herrn Ljaic nun schon einige Kooperationsprojekte durchgeführt und ich muss sagen: Es macht Spass mit Ihm zusammenarbeiten zu dürfen. Er setzt die besprochenen Ideen, Arbeiten und Arbeitspläne schnell, professionell und qualitativ hochwertig um. Immer wieder sehr gerne. M. Gackenheimer (Büro für Gebäudeenergie)

Michael Gackenheimer

Sehr kompetentes Architekturbüro mit umfassender Beratung zu Bauvorhaben im Umbau sowie Neubau

Luqman Malik

Ein Architekt, der nicht nur die Aspekte des Planers, sondern auch vorausschauend die Anforderungen, Auflagen und Denkweisen der Behörden berücksichtigt. Zudem ein herzenslieber Mensch.

Adeel Malik

Herr Ljaic hört seinen Kunden genau zu. Er setzt die besprochenen Ideen sehr professionell und schnell um und ist auch bei kurzfristigen Änderungen erreichbar. Sehr gerne wieder!

Maik Hannemann

Weitere Bewertungen auf Google

Lassen Sie uns zusammen was bauen!

Adresse

Architekturbüro BauArt Planung 

Steigstraße 25

70565 Stuttgart

Email

Telefon

0177 / 179 62 55

Datenschutz

15 + 9 =